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Gelöst

Kein Kontenzugriff

  • September 16, 2022
  • 7 Antworten
  • 56 Aufrufe

Seit Anbeginn meines Vertrages habe ich keinen Zugriff auf mein Konto. Ob im Internet oder über die App bekomme ich immer eine Fehlermeldung! Ein Anruf beim Kundenservice vor 5 Wochen hat keine Abhilfe geschaffen. Man wollte sich kümmern. Eine Rückmeldung bislang Fehlanzeige. Die Email, dass eine neue Rechnung abrufbar ist bekomme ich, das war’s dann aber auch! Hat hier wer ähnliche Erfahrungen und einen Tipp ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze für die Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 16, 2022

Hallo,

registriere dich dort mit einer Rufnummer, und nutze dann diesen Login zur Anmeldung. Aktuell nutzt du noch einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2022

Das würde ich ja zu gern, aber auch das funktioniert nicht! Genau so hatte mich der Herr in der Hotline ja auch versucht zum Erfolg zu führen. Fehlanzeige!


  • September 16, 2022

@Stefan.Krings

Welche Fehlermeldung erhältst du denn, nach der Eingabe der Rufnummer?

hast du die Mobilfunk und auch die Festnetz-Rufnummer  probiert?

Wichtig,  unbedingt hier vorher ausloggen,

Cache und cookies löschen

oder

ein privates Browser Fenster nutzen

mfg

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2022

„Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.“. Ich habe schon alles probiert! Sowohl mit der Mobilfunk Nummer als auch mit der Festnetz Nummer. Der Vertrag lautet auf meine Frau , geht aber an meine Email (zumindest die Rechnungsbenachrichtigung). Nach Abschluss habe ich aber niemals Vertragsunterlagen mit Kundennummer oder Vertragsnummer erhalten. Die Kundennummer und Mobilfunk Nummer hat mir erst die Hotline mitgeteilt. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo,

nutze für die Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2022

Das hat geholfen! Auf einmal war ein zusätzliches Fenster auf, in dem ich die Festnetz Nummer eintragen konnte. Vielen Dank und schönes Wochenende. 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 24, 2022

Hallo @Stefan.Krings, willkommen in unserer Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Es fruet mich zu lesen, dass der Tipp von Vilureef geholfen hat und der Zugriff auf das Onlineportal inzwischen funktioniert und du nun auch Zugriff auf deine Vertragsbestandteile und auch die Rechnungen hast :-)

Wenn noch Fragen auftauchen sollten, immer her damit, wir sind hie für dich da und werden so schnell wie möglich antworten :-)

Gruß,

Lars