Moin,
mich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass ca mindestens 2x / Woche das Internet ausfällt obwohl ich vollen LTE Empfang habe.
Dieses Problem besteht nur bei mir zu Hause. Ich nutze eine o2 SIM fürs Handy und einen HomeSpot ebenfalls mit einer o2 SIM. Der HomeSpot hat vollen LTE Empfang und steht direkt am Fenster.
Da weder auf dem Handy, noch über den Router das Internet funktioniert, gehe ich von einem Problem am Netz aus.
Da bei uns zu Hause alles über diesen Router läuft, funktionieren bei einem Ausfall weder das Telefon, noch das TV, geschweigedenn das WLAN.
Ich bin ratlos. Das Problem besteht mittlerweile mindestens 2x pro Woche. Trotz einiger Reklamationen ist bisher weder eine Verbesserung noch ein Entgegenkommen mit zB einer Gutschrift von Seiten o2 erfolgt.
Ich wohne im PLZ Gebiet 24111.
Ich bin mittlerweile so genervt, da einfach nichts passiert, dass ich meinen o2 Vertrag soeben gekündigt habe. So einen schlechten Kundenservice hab ich bisher noch nicht erlebt.
Ich bin seit Jahren o2 Kunde, genau wie meine Frau und meine Geschwister. Wir werden uns nach einem anderen Anbieter umsehen. Schade, o2.