Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Internet mehr.

  • December 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Seit heute Morgen funktioniert mein Internetzugang auf meiner FB 6690 nicht mehr. Die Power Kabel LED blinkt nur. Auf der FB Oberfläche kommt die Meldung "Keine Internet Verbindung und IPv4 und IPv6 nicht verbunden."

Ein Techniker von Vodafone war auch schon da. Signal ist vorhanden. 

Von der o2 Technik bekomme ich keine Hilfestellung. Mein Vorgang wird an die sog. Fachabteilung weitergeleitet. 

Die Vorgeschichte war, das ich irrtümlich die Mac Adresse geändert habe. Da ich die richtige Adresse in dem o2 Bereich nicht wieder korrigieren konnte, habe ich die Hotline kontaktiert. Die haben dann wieder die richtige Adresse eingepflegt. Dann kam die Internetblockade. Es hatte vorher einwandfrei funktioniert. 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2023

Es funktioniert wieder. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 30, 2023

Hallo @Fritzchen 6690,

danke für die anschließende Info, dass dein Anschluss wieder läuft. Kurz nach der Änderung deiner Adresse durch meine Kolleg:innen geschah das? Hattest du eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen, dass das Problem von dort aus behoben wurde?

VG
Dennis