Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Internet keine Verbindung

  • September 15, 2023
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Tag,

 

Der roter leuchtet oben rot. Beim verbinden möchte es autorisiert werden. Wenn ich drauf komme steht "die verbindung ist fehlgeschlagen weil die dfü einstellungen falsch sind"

 

Auch mit der SIM-Karte funktioniert das Internet nicht.

 

Was ist die Lösung?

 

LG

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 18, 2023

Hallo @Ankn,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich bei uns meldest. Die SIM-Karte hast du schon aktiviert? Hat es mit der SIM-Karte und dem Router schon einmal geklappt oder probierst du es zum ersten Mal. Was für einen Router nutzt du denn?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Hallo,

Ja, es hat schon lange funktioniert. Es funktioniert seit weniger als einer Woche nicht mehr. Der Router ist Gigacube.

VG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @Ankn,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn es bis vor einer Woche noch funktioniert hat, hast du denn schon in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversorgung geschaut?
Viele Grüße Bianca