Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Уважаемые дамы и господа,

С прошлой недели я заметил ухудшение подключения к Интернету на моем HomeSpot O2. Сегодня особенно плохо - соединение работает 2-3 минуты, а потом пропадает интернет. Поскольку я работаю дома, для меня очень важно стабильное подключение к Интернету. Из-за нестабильного сигнала я профессионально страдаю. Это меня очень огорчает.

Установил приложение "О2 мой сервис", максимальный уровень сигнала в доме показывает 63%. Раньше все работало хорошо в одном и том же месте. Пожалуйста, решите эту проблему.

Bitte schreibe auf Deutsch oder Englisch. 


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit letzter Woche beobachte ich eine Verschlechterung der Internetverbindung auf meinem HomeSpot O2. Heute ist es besonders schlimm – die Verbindung funktioniert 2-3 Minuten und dann verschwindet das Internet. Da ich von zu Hause aus arbeite, ist eine stabile Internetverbindung für mich sehr wichtig. Aufgrund des instabilen Signals leide ich beruflich darunter. Das betrübt mich sehr.

Ich habe die "O2 my Service"-App installiert, die maximalen Signalpegel im Haus zeigen 63%. Früher hat alles am gleichen Ort gut funktioniert. Bitte lösen Sie dieses Problem. (Vorgangsnummer 856 889)


Bitte nutze den o2 Live Check, um heraus zu finden, ob es bekannte Einschränkungen im Telefónica Mobilfunknetz an deiner Nutzungsadresse gibt. Sind im Live-Check keine Probleme zu erkennen, so kannst du dort auch eine Störungsmeldung aufgeben. 

Anmerkung: Für die berufliche Nutzung würde ich einen kabelgebunden Anschluss wie einen DSL-, Kabel-/DOCSIS oder Glasfaseranschluss empfehlen. Der o2 Homespot und die Anbindung über das Mobilfunknetz sind nicht für eine geschäftliche Nutzung konzipiert. 


Hallo @AnnetK,

du hattest dazu bereits eine Störungsmeldung aufgegeben, wenn du eine Vorgangsnummer besitzt? Wir können in dem Fall auch nur warten, dass unsere Technikabteilung den Fehler behoben hat. Wird dir denn im Live-Check aktuell eine bekannte Einschränkung angezeigt?

VG
Dennis


ожалуйста, решите эту проблему.

Дайте приблизительный адрес, чтобы служители о2 могли проверить состояние рядом стоящих вышек.

можете и сами проверить по адресу https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


Deine Antwort