Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet

  • August 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo guten Tag.

 

 

Ich bin seit 1 Jahr Benutzer o2 my Home lte

 

Aber zwei Tage lang gibt es keine Daten und ich kann mich nicht ins Internet einloggen. Ich habe es auf verschiedenen Routern und verschiedenen Telefonen versucht, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Es gibt ein Netzwerk, aber 3G oder LTE ist überhaupt nicht aktiv.

Der Kundendienst teilte mir mit, dass es in der Gegend, in der ich wohne, eine Störung gab, konnte mich aber nicht sehr überzeugen und meinte, dass ich noch zwei Tage warten müsse.Er sagte, ich könnte zu nahegelegenen Mobilfunkmasten gehen und das Problem lösen.

 

Ich warte auf deinen Rat, was kann ich tun? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @hus21,

wenn du gar keine Einwahlmöglichkeit hast, dann klingt das nach einem größeren Ausfall. Hattest du im Live-Check schauen können und wird dort ebenfalls von einer Störung gesprochen?

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 29, 2023

Hallo @hus21,

dein Vertrag ist aber noch aktiv?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 30, 2023

Hallo @hus21,

wenn du gar keine Einwahlmöglichkeit hast, dann klingt das nach einem größeren Ausfall. Hattest du im Live-Check schauen können und wird dort ebenfalls von einer Störung gesprochen?

VG
Dennis