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Hallo zusammen, ich habe seit Tagen bei meinem Homespot keine Verbindung zum Internet. Weder per LAN Kabel oder W-lan. Hatte jemand solche Probleme auch schon einmal ? Vertrag ist auch nicht gekündigt und alles bezahlt…

edit o2_Gerrit 28.10.2024 Titel angepasst und nach Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie verschoben

Stromausfälle können Geräte durcheinander bringen. Wird noch Netzempfang angezeigt?

Ist das o2-Netz am Ort verfügbar (Handy)? 


Hallo @Kuechenfee,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du deinen Router einmal neu gestartet? Vielleicht kann dies den seit Tagen andauernden Ausfall beheben, falls, wie Klaus_VoIP schrieb, das Gerät durch den Stromausfall durcheinander ist.

In unserem Live Check kannst du zudem deine Adresse eingeben und auf Störungen oder Einschränkungen prüfen lassen.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo und Danke für die schnellen Antworten,

das Problem lag etwas tiefer. Mit Hilfe des KD haben wir die Einstellungen im Router überprüft und nichts gefunden was auffällig war. Allerdings als ich aus den Einstellungen ausgeloggt war ging es wie von Zauberhand wieder. Hexenwerk 🙂 Verstehe wer will…..


Hallo @Kuechenfee,

das freut mich zu lesen, dass jetzt wieder alles funktioniert 😀

Ansonsten können wir bei Mietroutern auch einen Austausch veranlassen, wenn sie defekt sind.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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