Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang bei PLZ 01796

  • December 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Seit nunmehr 5 Tagen haben wir 0 Empfang auf unserem Homespot. Auf der Netzstörungsseite steht, dass ein Sendemast in der Nähe ein Problem melden. Wann kann damit gerechnet werden, dass wieder alles ordentlich funktioniert? 

Lösung von o2_Katja

Willkommen @iradream :relaxed: ,

perfekt, dass du unseren Livecheck gefunden hast. :ballot_box_with_check: Wurden die Einschränkungen behoben und euer HomeSpot versorgt euch wieder wie gewohnt mit Internet?

Weihnachtliche Grüße,

Katja :snowman2:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2021

Willkommen @iradream :relaxed: ,

perfekt, dass du unseren Livecheck gefunden hast. :ballot_box_with_check: Wurden die Einschränkungen behoben und euer HomeSpot versorgt euch wieder wie gewohnt mit Internet?

Weihnachtliche Grüße,

Katja :snowman2: