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Katastrophaler Kundenservice!!


Es ist eine absolute Schande. MeinVorgang läuft seit Dezember 2021 und O2 ist so unfähig und keiner will einem Helfen.

jeder Sachbearbeiter sagt was anderes. Es wird nichts umgesetzt und am besten sind die Schreiben von O2 welche keinen Sinn ergeben.

 

 

22 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 23, 2022

Hallo,

und wie kann man die hier helfen?

LG


 


Die schreiben immer was von Rechnung, nur hab ich nie eine Bekommen.

der Vertrag solle zum 01.01.2022 aufgehoben werden, wegen Umzug keiner Möglichkeit von o2 zu liefern. Jedes Mal sagt ein Sachbearbeiter was anderes, zum Teil wird auch gelogen. Seit März bekomme ich immer wieder von O2 Scheiben, die keinen Sinn ergeben und der Kundenservice Entschuldigt sich nur. Dann kommen aber wieder diese Schreiben.

 


o2_Larissa
  • Team
  • May 26, 2022

Hi @Unzufrieden mit diesem Anbiete,
herzlich willkommen in unserer Community 💙

Deine Schilderung klingt wirklich ziemlich abenteuerlich 😌 Aber so ganz ohne Daten kann ich natürlich nicht ganz so viel erklären, wie du es dir zu Recht wünschst.

Magst du mir daher bitte eine PN an @o2_Support schicken, in der du deine Ruf- oder Kundennummer angibst und auch deine 4-stellige Kundenkennzahl. Anschließend schaue ich gerne für dich nach, was der aktuelle Stand ist und ob noch was zu tun.

Was hältst du davon? Beachte, dass ich erst nächste Woche Dienstag wieder da bin aber dann schau ich rein, versprochen 😊

Liebe Grüße
Larissa


Gerne. Hab ich dir gesendet


Wie gewohnt kompliziert.


Hab die pin bekommen


o2_Larissa
  • Team
  • June 1, 2022

Dann mal her mit deiner PN an @o2_Support 😁


o2_Larissa
  • Team
  • June 6, 2022

Hi @Unzufrieden mit diesem Anbiete,
entschuldige die späte Rückmeldung. Die Rechnungskopien sind auf dem Weg zu dir. Sollten dazu Fragen bestehen, melde dich gerne nochmal bei uns.

Liebe Grüße
Larissa


Das meine ich…die Rechnung habe ich schon selbst angefordert und letzte Woche bereits erhalten. Ihr Service hat nichts gebracht und diente wieder nur der Zeitverschwendung und der unnötigen komplizierten Vorgehensweise - Kundenunfreundlich und in keinsterweis Lösungsorientiert.

Einfach mal einen Kompetenten Mitarbeiter anrufen lassen, die Sache besprechen und dann sich daran halten. Ne Sache von 3, maximal 5 Minuten und alles erledigt.

 


o2_Marco
  • Team
  • June 11, 2022

Hallo @Unzufrieden mit diesem Anbiete,

 

es freut mich zu lesen, dass du die Rechnung nun bekommen hast. 😊 Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deines Anliegens hier länger gedauert hat. Telefonische Kontakte sind nicht Teil der Community. In unserem Portal findest du alle Kontaktmöglichkeiten. Darunter auch einen Rückruf-Service. 

 

Gruß, Marco

 


Wird ja immer verrückter


  • June 11, 2022

@Unzufrieden mit diesem Anbiete 

hi, du bist hier in einem öffentlichem Kunde-helfen-Kunden Forum,

hier schauen auch O2 Moderatoren mit rein.

Für schnellere Unterstützung und direkte telefonische Gespräche

wende dich bitte an

O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

 


o2_Marco
  • Team
  • June 11, 2022

@Unzufrieden mit diesem Anbiete, was meinst du damit?

 

Gruß, Marco


Ich kann mich seit wochen nicht anmelden, keine Rechnungen ansehen. Anscheinend kann o2 mein Portal nicht freischalten?


o2_Sven
  • Moderator
  • August 1, 2022

Hallo @Unzufrieden mit diesem Anbiete ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du deinen Vertrag bereits bei mein o2 registriert? Wenn das der Fall ist, wie genau lautet die Fehlermeldung die du erhältst wenn du versuchst dich einzuloggen?

 

Schöne Grüße, Sven


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • August 1, 2022

Und meldest du dich auch korrekt an? Denn ich glaube die Anmeldemöglichkeiten (Email, Telefonnummer usw.) verwirren Leute manchmal. 😀


bielo
Legende
  • August 1, 2022

Hallo @Unzufrieden mit diesem Anbiete ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du deinen Vertrag bereits bei mein o2 registriert? Wenn das der Fall ist, wie genau lautet die Fehlermeldung die du erhältst wenn du versuchst dich einzuloggen?

 

Schöne Grüße, Sven

zur Info: Katastrophaler Kundenservice!! | O₂ Community (o2online.de)


 


Ich kann mich zwar anmelden - aber dann kommt immer ein technisches Problem von Seite O2?


bielo
Legende
  • August 1, 2022

o2_Sven
  • Moderator
  • August 1, 2022

Danke für die Info @bielo. Ich werde die beiden Themen dann mal zusammenführen.

 

Schöne Grüße, Sven