Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Katastrophaler Empfang über den O2 Homespot



Kompletten Beitrag anzeigen

68 Antworten

Hi @o2_Solveig,

 

sorry dass ich nochmals nerven muss, hat sich allerdings im Laufe dieser Woche in der Hinsicht etwas neues ergeben?

 

Danke dir und vorab schonmal ein frohes, langes Wochenende.

 

LG

Hallo @Max217 ,

es tu mir auch wirklich leid, dass die Bearbeitungszeiten so lange sind. 

Das Schreiben ist immer noch in Bearbeitung. 

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes langes Wochenende 🌞

Gruß, Solveig 

Hallo,

 

zu wann kann ich denn hier mit einer Antwort rechnen? Das Ganze wird nun schon seit über 2 Wochen geprüft, die schlechte Performance der Verbindung ist auch weiterhin vorhanden.

Hallo @Max217,

vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe direkt einmal nachgeschaut. Die Unterlagen liegen den Kolleg:innen zur Bearbeitung vor. Leider kann ich von hier aus keinen genauen Zeitraum für die weitere Bearbeitung nennen. Ich kann dich da aktuell nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Solveig @o2_Bianca,

 

gibt es denn mittlerweile bereits Infos für mich? Ist ja nun schon wieder eine Woche vergangen…

 

Vielen Dank schonmal an euch für die Rückmeldung!

 

Liebe Grüße

Hallo @Max217,

dein Schreiben konnte noch nicht bearbeitet werden. Ich habe einen entsprechenden Hinweis für die Kolleg:innen hinterlegt und sie gebeten sich bei dir zu melden.

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca @o2_Solveig,

 

gibt es denn nun, wieder 1 Woche später, schon eine Rückmeldung? Ich hoffe, dass ihr mir die wöchentliche „Nerverei“ nicht verübelt, bin jedoch mittlerweile sehr verlegen um eine Rückmeldung, da das Internet hier weiterhin katastrophal ist.

 

Vielen lieben Dank euch.

Hallo @Max217,

du kannst dich immer hier melden und nervst uns ganz bestimmt nicht mit deiner Nachfrage.🤗 Nach einem Blick in dein Kundenkonto kann ich dir aber leider noch keine Neuigkeiten verkünden. Ich habe die Kolleg:innen noch einmal gebeten sich so schnell wie möglich bei dir zu melden. Es tut mir leid, dass deine Geduld so auf die Probe gestellt wird.😔

Viele Grüße Bianca

Hi @o2_Bianca @o2_Solveig ,

 

hat eure „Nerverei“ bei den Kollegen denn schon eine Rückmeldung hervorgerufen? Bevor zum Monatsanfang wiedermal die volle Lastschrift abgebucht wird, für eine Leistung die nicht im Ansatz hervorgebracht werden kann… :-(

 

Danke euch schonmal vorab.

 

Hallo @Max217 ,

ich schreibe dir eine private Nachricht über unser Postfach @o2_Support .

Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung - ich habe dir dazu bereits geantwortet. :-)

 

 

Hallo @Max217 ,

super. 😊 

Danke für die Antwort. 

Dann machen wir es so, wie ich es vorgeschlagen habe. 

Gruß, Solveig 

Hallo @Max217 ,

die neue Rechnung ist da. 😊
Auf der Seite 2 findest du die Guthabenbuchungen.
Für die aktuelle Rechnung buchen wir nichts von deinem Konto ab. 
Das restliche Guthaben wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet. 
Ich freu mich, dass wir eine Lösung für dich finden konnte.🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit disem Artikel 

Gruß, Solveig 

 

Hallo @Max217 ,

ich frage jetzt einfach mal nach. Ist das Restguthaben inzwischen an dich ausgezahlt worden ? 

Gruß, Solveig 

 

Hi @o2_Solveig,

 

ich habe Anfang diesen Monats eine Gutschrift erhalten! Ob das jetzt alles war oder noch was dazukommt, kann ich leider nicht sagen, aber das hat zumindest geklappt.

 

Danke für euren wirklich tollen Service.

Hallo @Max217 ,

ich habe dir nochmal per privater Nachricht aufgeschlüsselt, wie ich zu dem Auszahlungsbetrag gekommen bin. 🌸
Falls ich mich verrechnet haben sollte, melde dich dort einfach. 
Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌜

Gruß, Solveig 

Hallo,

 

ich habe dir privat geantwortet, das passt alles!

 

Nochmals lieben Dank für euren Service und die Unterstützung, das war wirklich klasse. Schade dass das Wlan da nicht mithalten konnte. ;-)

 

Alles Gute euch weiterhin und macht weiter so.

Hallo @Max217 ,

super. Das freut mich, dass nun alles stimmt. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig 

Deine Antwort