Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann jemand helfen?

  • August 14, 2025
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, ich habe seit 4 Tagen keinerlei Netz, egal wo ich bin, ich kann nicht angerufen werden und auch ich kann keine Anrufe aufgeben. 
Handy habe ich schon neugestartet. Nichts passiert. 
Anstelle der Striche die das Netz anzeigen, habe ich durchweg nur drei Punkte. Teilweise ist sogar nur der Satellit angezeigt.

6 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • August 14, 2025

@Mik7777

Nutzt du deinen “My Home” Tarif im Smartphone?

 

Dieser ist nicht für unterwegs, sondern einzig für zu Hause gedacht. Wenn man diesen unterwegs nutzt, wird dieser gesperrt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

Ich habe nur irgendeinen Betreff angegeben da ich nichts passendes gefunden hatte. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 14, 2025

Nichts passendes? Wie wäre es mit dem Bereich Mobilfunk? Auch ein aussagekräfiger Betreff wäre schön gewesen.

Also geht es um einen Mobilfunkvertrag? Rechnungen sind alle bazahlt, Störungen liegen nicht vor? Handy hast du neu gestartet?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 14, 2025

@Mik7777 

Welchen Tarif nutzt du exakt? Ein paar Infos wären schon hilfreich. 😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@Mik7777,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich merkwürdig, dass du kein Netz hast. Und das überall? Ich möchte hier auch noch mal nachfragen: geht es um einen Mobilfunkvertrag? 

Die weiteren Fragen von bs0 sind auch sehr hilfreich. Beantworte das gerne auch noch. 

Hast du vielleicht eine Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hey ​@Mik7777,

ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Melde dich gerne wieder und beantworte die Fragen, wenn wir dich noch unterstützen können. :)