Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe m 12.03 einen Aktivierungstermin und Technikertermin für o2 Home Internet (Cable). Aber die Sache ist, ich habe noch keinen Router von o2 und auch keine Versandbestätigung bekommen. Kann ich meinen Router nutzen? Ich habe meinen eigenen alten Kabelrouter. Und kann ich den Router von o2 stornieren? 

Was heißt "alt"? Welches Modell? 


Was heißt "alt"? Welches Modell? 

FRITZ!Box 6591 Cable


Moin,

diese kannst Du verwenden:


Und die eigene Frage selbst beantwortet.


Hallo @Waldemar05, herzlich Willkommen in unserer Community. Wie ich sehe, hast du hier auch schon sehr tolle Unterstützung bekommen von unseren User:innen. Bei Fremdrouter ist es wichtig, die MAC-Adresse davon zu hinterlegen bei uns im System. Hast du das gemacht?

Viele Grüße,

Senay


Hallo @Waldemar05, herzlich Willkommen in unserer Community. Wie ich sehe, hast du hier auch schon sehr tolle Unterstützung bekommen von unseren User:innen. Bei Fremdrouter ist es wichtig, die MAC-Adresse davon zu hinterlegen bei uns im System. Hast du das gemacht?

Viele Grüße,

Senay

Hallo Senay, danke für deine Antwort. Ja, gestern habe ich das telefonisch mitgeteilt. Aber habe ich bis jetzt kein Internet. 


Hallo @Waldemar05, hast du hierzu unsere Technik unter der 0800-5251378 bereits kontaktiert? So, dass sie prüfen konnten, woran es hakt? Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Lieben Gruß,

Senay


Hallo @Waldemar05, wie sieht es inzwischen mit deinem Anschluss aus? Hast du wieder Internet?

Lieben Gruß,

Senay


Deine Antwort