Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kann ich eigenen Kabelrouter nutzen?


Hallo, ich habe m 12.03 einen Aktivierungstermin und Technikertermin für o2 Home Internet (Cable). Aber die Sache ist, ich habe noch keinen Router von o2 und auch keine Versandbestätigung bekommen. Kann ich meinen Router nutzen? Ich habe meinen eigenen alten Kabelrouter. Und kann ich den Router von o2 stornieren? 

Lösung von Waldemar05

Bollermann schrieb:

Was heißt "alt"? Welches Modell? 

FRITZ!Box 6591 Cable

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27300 Antworten
  • 10. März 2024

Was heißt "alt"? Welches Modell? 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 10. März 2024
Bollermann schrieb:

Was heißt "alt"? Welches Modell? 

FRITZ!Box 6591 Cable


schluej
Superstar
  • 15710 Antworten
  • 10. März 2024

Moin,

diese kannst Du verwenden:


schluej
Superstar
  • 15710 Antworten
  • 10. März 2024

Und die eigene Frage selbst beantwortet.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3551 Antworten
  • 13. März 2024

Hallo @Waldemar05, herzlich Willkommen in unserer Community. Wie ich sehe, hast du hier auch schon sehr tolle Unterstützung bekommen von unseren User:innen. Bei Fremdrouter ist es wichtig, die MAC-Adresse davon zu hinterlegen bei uns im System. Hast du das gemacht?

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. März 2024
o2_Senay schrieb:

Hallo @Waldemar05, herzlich Willkommen in unserer Community. Wie ich sehe, hast du hier auch schon sehr tolle Unterstützung bekommen von unseren User:innen. Bei Fremdrouter ist es wichtig, die MAC-Adresse davon zu hinterlegen bei uns im System. Hast du das gemacht?

Viele Grüße,

Senay

Hallo Senay, danke für deine Antwort. Ja, gestern habe ich das telefonisch mitgeteilt. Aber habe ich bis jetzt kein Internet. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3551 Antworten
  • 14. März 2024

Hallo @Waldemar05, hast du hierzu unsere Technik unter der 0800-5251378 bereits kontaktiert? So, dass sie prüfen konnten, woran es hakt? Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Lieben Gruß,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3551 Antworten
  • 28. März 2024

Hallo @Waldemar05, wie sieht es inzwischen mit deinem Anschluss aus? Hast du wieder Internet?

Lieben Gruß,

Senay


Deine Antwort