Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen , 

17.6 soll mein Kabel Internet freigeschaltet worden sein , gestern am 22.6 bin ich in den Neubau eingezogen , alles angeschlossen und die power/kabel Led blinkt immer schnell 2x 

Ich habe so gut es ging schon alles ausprobiert , Router neu an Strom usw , koaxial nochmal neu angeschlossen, andere Buchse ausprobiert , es geht einfach nichts .

bekomme keinen Kabel Empfang /internet .

laut o2 war bei der freischaltung kein Techniker Termin erforderlich , gemietete Fritz Box Cable 6660 

danke für eure Hilfe 

Hallo @Fxnal ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist immer ärgerlich wenn das Internet nicht läuft und gerade wenn man dann auch noch den Umzugsstress dabei hat, ist das unschön. Hattest du bezüglich deines Anschlusses denn schon die Technik kontaktiert und dort eine Störung gemeldet?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort