Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel Anschluss immer noch nicht akiviert

  • February 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

bin momentan am verzweifeln. Anschluss sollte am 29.01 aktiviert werden. MAC Adresse liegt vor und stimmt auch aber der Auftrag wird einfach nicht abgeschlossen. Kein Mitarbeiter kann mir weiterhelfen und keiner gibt mir richtige Infos dazu. Ich hab keine Ahnung wie momentan der Stand der Dinge ist und wann ich mit der Aktivierung rechnen kann. Router ist angesteckt aber blinkt seit Tagen nur rum. 
 

Auftragsnummer SAL892516587

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@natsu2202,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns auf dem Laufenden hältst.🤗 Das dein Anschluss nun läuft wie gewünscht freut mich sehr. Wenn du noch Unterstürtzung benötigst, sag gerne Bescheid. Eine kurze Bitte noch zum Schluss, wenn du dich mit einem Anliegen bei uns meldest, halte dich bitte an einen Beitrag und eröffne nicht mehrere zum gleichen Thema. 🙂
Liebe Grüße Bianca

3 Antworten

Bumer
Legende
  • February 4, 2025

Zur Info, doppelt:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Nachtrag: Internet geht jetzt seit 22 Uhr. 
 

kann geschlossen werden 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 5, 2025

Hallo ​@natsu2202,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns auf dem Laufenden hältst.🤗 Das dein Anschluss nun läuft wie gewünscht freut mich sehr. Wenn du noch Unterstürtzung benötigst, sag gerne Bescheid. Eine kurze Bitte noch zum Schluss, wenn du dich mit einem Anliegen bei uns meldest, halte dich bitte an einen Beitrag und eröffne nicht mehrere zum gleichen Thema. 🙂
Liebe Grüße Bianca