Skip to main content

Hallo O2 Team,

ich betreibe auch eine FRITZ!Box LTE mit einem my Home M Tarif, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können benötige ich eine öffentliche iPv4. Mit den Kosten von 49,99 Euro bin ich einverstanden.

Schade ist allerdings, dass Telefonie auf der FRITZ!Box LTE mit dem O2 my Home Tarif nicht genutzt werden kann.

Hallo @g32021 ,

 

bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Ich habe dir bereits vor einigen Tagen hier geantwortet und warte immer noch auf eine Rückmeldung von dir:

Dort geht es auch weiter für dich. Sieh dazu gern einmal in unsere Netiquette.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo O2,

leider kann ich aktuell keine öffentliche IP auf der Fritzbox nutzen. Ich habe bei den Zugangsdaten den APN auf netpublic gestellt, dennoch wird mir im Online-Monitor unter Internet, IPv4 eine IP im 10. Bereich angezeigt. Die Fritzbox 6850 LTE wurde daraufhin von mir auf Werkseinstellung zurückgestellt und die Zugangsdaten erneut eingegeben - leider ohne Erfolg. Ist der Zugang von Ihnen auch tatsächlich auf öffentlich IP umgestellt worden, oder liegt dort noch ein Problem vor?

Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.


@g32021 

Danke für die Angaben in der PN. Ich habe IPv4 noch mal deaktiviert und wieder aktiviert. 

Startest du mal bitte den Router neu und berichtest dann, ob es jetzt funktioniert?


Grüße


Hallo,

Danke für die Mühe, es hat soweit geklappt.

 

Schönen Abend


Hallo @g32021 ,

 

danke für die Rückmeldung. :bouquet:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort