Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetzugang in Portugal

  • May 3, 2022
  • 6 Antworten
  • 299 Aufrufe

Ich bekomme in Portugal zwar ein Netz ( MEO ) aber kein Internetzugang. Stimmt die Einstellung nicht?

Lösung von Vilureef

Hallo,

Datenroaming ist aktiv? Der APN steht auf „internet“? Hat es schon mal in der EU funktioniert?

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 3, 2022

Hallo,

Datenroaming ist aktiv? Der APN steht auf „internet“? Hat es schon mal in der EU funktioniert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2022

Alles richtig eingestellt, ob ich im EU schon mal Daten empfangen habe, nein noch nicht. 

LG


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat eventuell liegt eine Sperre vor.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 6, 2022

Hallo @Wittefoni,

wie ich sehe, konnte man dir bereits weiterhelfen. Zumindest macht es den Anschein. :) Kannst du bestätigen, dass dir in Portugal nun die mobile Datenverbindung zur Verfügung steht?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

Vielen Dank, komme jetzt ins Internet👍🏼


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

@Wittefoni Klasse, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Portugal.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje