Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetverbindung herstellen

  • December 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, ich habe einen O2 Homespot 5G Router 2. Generation. Ich habe mich bei o2.spot eingeloggt und da wird mir angezeigt 'Status - nicht verbunden'. Wie kann ich das ändern? 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

Hallo ​@Missfips,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Hast du den Homespot schon länger in Betrieb und ganz plötzlich hat es nicht mehr funktioniert oder geht es um einen neuen Vertrag und die Ersteinrichtung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Hallo ​@o2_Antje,

ich konnte das Problem selbst lösen. Ich musste nur die PIN-Abfrage deaktivieren. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

@Missfips Danke für die schnelle Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Hab noch ein schönes Wochenende und falls du magst, schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vor.

Gruß
Antje