Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetlampe leuchtet nicht

  • December 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

Mein o2 Homespot leuchtet nur noch die oberen 2 blau, die wlan grün und die ganz unten blau. Kein Internet, so komme ich auch nicht auf den Router. Hatte es gestern auch schon u d irgendwann hat es dann wieder eine Verbindung Ding gehabt, jetzt seit Stunden nicht mehr. Was jetzt. 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Router, DSL → Homespot

Lösung von o2_Katja

Herzlich Willkommen @Carstenkarger,

wie ist der aktuelle Stand, hat dein HomeSpot wieder eine Internetverbindung?

Falls eine Störung im Netz vorliegt findest du diese Information in unserem Livecheck:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Oft hilft auch ein einfacher Neustart des Gerätes. :relaxed:

Die PIN-Abfrage hast du deaktiviert?

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 27, 2021

Herzlich Willkommen @Carstenkarger,

wie ist der aktuelle Stand, hat dein HomeSpot wieder eine Internetverbindung?

Falls eine Störung im Netz vorliegt findest du diese Information in unserem Livecheck:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Oft hilft auch ein einfacher Neustart des Gerätes. :relaxed:

Die PIN-Abfrage hast du deaktiviert?

Viele Grüße,

Katja :snowman2: