Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet und Telefon mit Kaution

  • March 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Guten Morgen 

wir sind neu hier und hoffen das wir das problem was wir haben richtig interpretieren 

wir möchten gern erin internet und telefgonasnschluss 

da wir aber so ohne weiteres keinen bekommen möchten wir gern erine kaution hinterlegen 

wir hoffen das uns hier irgend jemand in dieser richtung weiter helfenm kann und wie die vorgehens weise ist 

mit freundlichen gruß 

Josefine

Lösung von o2_Solveig

Hallo @maja7460 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wenn es sich so verhält, wie @Vilureef schreibt, ist seine Lösung die richtige. (Danke :bouquet: )

Wenn es allerdings andere Gründe gibt, weshalb ihr aktuell keinen Anschluß bekommen könnt, können wir gerne einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln.

Warst du eventuell schon im o2 Shop ?

Gruß, Solveig

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

für Bonitätsfragen ist das Hilfe Forum der falsche Ansprechpartner. Eine Kaution wird nicht hinterlegt bei Verträgen. 
Versucht einen Anschluss im o2 Shop zu beauftragen, dass Ergebnis kann man direkt vor Ort erfahren.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 14, 2022

Hallo @maja7460 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wenn es sich so verhält, wie @Vilureef schreibt, ist seine Lösung die richtige. (Danke :bouquet: )

Wenn es allerdings andere Gründe gibt, weshalb ihr aktuell keinen Anschluß bekommen könnt, können wir gerne einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln.

Warst du eventuell schon im o2 Shop ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2022

Hallo @maja7460 ,

ich hoffe, du hast ein Lösung für dich gefunden ?

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um.

Mach doch bei unserem großen Filmquiz mit ? Oder interessieren dich eher unserer Testberichte   ? Diese sind von unabhängigen Nutzern der Community geschrieben 

Gruß, Solveig