Guten Morgen,
seit gestern Abend funktioniert mein Internet und mein Telefon nicht mehr. Hab den Router mehrfach getrennt. Es blinkt nichts rot.
Liebe Grüße
Jasmin
Guten Morgen,
seit gestern Abend funktioniert mein Internet und mein Telefon nicht mehr. Hab den Router mehrfach getrennt. Es blinkt nichts rot.
Liebe Grüße
Jasmin
melde eine Störung
Analyse und Störungsbehebung mit der O2 my Service App
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn es zu Einschränkungen deines Internetanschlusses kommt, ist es immer ratsam sich an unsere Störungshotline zu wenden um es prüfen zu lassen. Du kannst auch gerne in unserer o2 My Service App nachschauen. Oft hilft dies schon weiter. Alle Informationen dazu findest du unter Die O₂ my Service App - Hilfe bei Internetstörungen und vieles mehr.
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.