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Internet to go funktioniert nicht


Hallo, 

hab es hier schon oft gelesen, auch ich habe  Probleme mit dem Internet to go (Monatsflat) Nach der Auftragsbestätigung am 28.5 kam keine Internetfreigabe. Heute ist bereits der 1.6.23.Die. HOTLINE konnte mir nicht helfen. Dies ist schon meine xte Bestellung Bis dto hat alles geklappt.

Kann mir jemand helfen? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Manmart1,

ich habe mir das angeschaut und einmal eine Synchronisierung der Daten durchgeführt. Sollte es es gleich immer noch nicht laufen, dann schreibe uns hier bitte noch einmal. Wir würden dann die Buchung noch einmal komplett neu hinterlegen.

VG
Dennis

10 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 1, 2023

Hallo @Manmart1,

ich habe mir das angeschaut und einmal eine Synchronisierung der Daten durchgeführt. Sollte es es gleich immer noch nicht laufen, dann schreibe uns hier bitte noch einmal. Wir würden dann die Buchung noch einmal komplett neu hinterlegen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2023

Lieber Dennis, 

ich hatte gehofft und ich wurde belohnt.

Es funktioniert tatsächlich 

Vielen herzlichen Dank! 


o2_Dana
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  • Moderatorin
  • June 5, 2023

Hallo @Manmart1 ,
das freut uns natürlich sehr zu hören, dass jetzt alles geklappt hat 🤗. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Flat.
Solltest du nochmal ein Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns. 
Lieben Gruß, Dana 


  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Hallo O2 Team,

ich habe das gleiche Problem und meine Reaktivierung der Monatsflat funktioniert nicht.

Erster Monat lief alles prima. Seit der erneuten Aktivierung kein Internet aber in der O2 App zeigt er alles aktiv an.

Ich kämpfe seit EINER WOCHE mit O2 Shop und etlichen Hotline Anrufe. Alle Mitarbeiter bestätigen mir dass da etwas komisch ist aber es kann mir keiner helfen und ich werde immer weiter vertröstet.

Finde ich außerordentlich schwach :(

Könnt ihr mir bitte helfen und das endlich zum Laufen bekommen? 

 

Danke und Gruß

Timo

 

Edit: Zig Neustarts, anderes Gerät, quer durch Deutschland gefahren (es hieße mehrmals der Sendemast sei schuld) :) … alles erfolglos getestet bisher


o2_Dana
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  • Moderatorin
  • June 7, 2023

Guten Morgen @titobln ,
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Wir können deine Verärgerung natürlich verstehen. Wenn man sich mehrmals melden muss, ohne sein Anliegen klären zu können ist das sehr ärgerlich da hast du recht. Ich habe bei dir ebenfalls eine Synchronisierung der Daten durchgeführt. Bitte versuche es jetzt nochmal. Es sollte nun wieder funktionieren 🙂
Bitte gib mir ein kleines Feedback, ob nun wirklich alles geklappt hat und läuft. 
Lieben Gruß, Dana 


  • Besucher:in
  • June 7, 2023

Hallo Dana,

unglaublich du hast es geschafft und du bist scheinbar die mit dem richtigen Knopf.

Vielen Dank es funktioniert endlich! 😀

Kannst Du mir verraten warum das ausschließlich über den Community Chat funktioniert, auch wenn man die Hotline und den Shop darauf hinweist, dass hier die Lösung für das Problem steht? 😉

Danke und Gruß

Timo

 


Vilureef
Legende
  • June 7, 2023

Hallo @titobln,

nicht weiter darüber nachdenken. 😉 Im Shop kann man nichts technisch einstellen.

Jetzt weißt du für die Zukunft wohin du dich zu wenden hast.

LG


o2_Dana
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  • Moderatorin
  • June 7, 2023

Moin @titobln,

das ist schön zu hören, super 🤗!
Die Kolleg:innen aus der Hotline sind dazu auch in der Lage. Warum das jetzt aber in deinem Fall nicht passiert ist, kann ich dir leider nicht sagen. Jetzt weißt du ja wo du dich melden kannst 😊

Lieben Gruß, Dana 


  • Einsteiger:in
  • August 20, 2023

Hallo @o2_Dana,

Ich hab ebenfalls das Problem, dass das Internet to go nicht geht. Die Monatsflat ist laut App aktiv, aber es passiert nichts. 

Vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen? 

Das letzte mal ging es nach einem reset von euch (ist leider schonmal vorgekommen, deswegen versuche ich die Hotline gar nicht erst. Die konnten mir nicht weiterhelfen).

Vg Selina 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 24, 2023

Hallo @LaRoschel,
ich hatte dir in diesem Beitrag schon geantwortet.

Klappt es denn in der Zwischenzeit?
Viele Grüße Bianca