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Internet Störung

  • September 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

Seit mehreren Wochen wenn nicht sogar Monaten habe ich so gut wie nie eine Internetverbindung bei meinem HomeSpot. 

Angeblich ist es eine Störung an der Basis Station die aber dann schon sehr lange geht. Da ich jeden Monat Geld zahle aber keine Leistung Bekomme möchte ich gerne eine Rückerstattung wo muss man sich dort melden? Ich habe langsam keine Lust mehr darauf immer mein Datenvolumen vom Handy zu verbrauchen wofür zahle ich jeden Monat meine Beträge? 

Weitere Frage gibt es ein Sonderkündigungsrecht, wenn dass Internet dauerhaft nicht funktioniert und wie ist dort die Vorgehensweise? 

Bitte um antwort,

Mit freundlichen Grüßen

 

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @Tatjana Htl ,

Wo soll denn die Netzstörung  sein hast du eine PLZ für uns die du hier mitteilen kannst ? Ein Sonderkündigungsrecht gibt es, wenn wir nachweislich ins Ausland umziehen, aber nicht wegen Mobilfunkstörung. Zunächst könnten sie prüfen, ob ein Technology Wechsel möglich und hilfreich wäre .

Ansonsten kannst du selbstverständlich auch dein Anliegen und Reklamationswünsche deiner Kundenbetreuung schriftlich mitteilen.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundinnen und Kunden Betreuung
90345 Nürnberg

Fax 01805 571766

 

Liebe Grüße Maria 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Guten Morgen, meine Postleitzahl wäre 21717 Fredenbeck.

Gerne überprüfen sie ob ein Technologie Wechsel möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Tatjana 


o2_Marco
  • Team
  • October 1, 2021

Tatjana Htl,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Es tut mir leid, dass du jetzt vermehrt mit Störungen zu tun hattest.

Ich habe mir die PLZ angeschaut. Aktuell liegt keine Störung vor. 

MariaMostrich hat recht, eine außerordentliche Kündigung ist nicht möglich.

Selbst mit einer anderen Technologie kann man Ausfälle haben. Davor ist man leider nie gefeit. :confused:

Zum Glück funktioniert es ja jetzt wieder und ich hoffe, dass das auch lange so bleibt. :relaxed:

Im Zeitraum Juli-August-September war das Netz bei dir 10 Tage gestört/ausgefallen.

Ich veranlasse jetzt eine Gutschrift, welche die Gebühr für 20 Tage abdeckt. :relaxed:

Du wirst die Gutschrift als Guthaben auf deiner nächsten Rechnung sehen.

 

Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich gerne in unsere Community. Unsere Mitglieder werden dir jederzeit gerne weiterhelfen. :blue_heart:

Du kannst auch in unserer Netzkarte jeder Zeit sehen, wie sich unser Netz weiter verbessert und im Live-Check kannst du nach aktuellen Störungen suchen.

 

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. ^^

 

Gruß, Marco