Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet problem seit gestern

  • October 22, 2023
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich habe mehrere Unlimeted SIM Karten darunter eine E-SIM im Handy Funktioniert einwandfrei. Gestern kam dann Die neue SIM Karte für das 5G Plus. Gestern aktiviert es lief bis heute morgen alles super auf 4G obwohl ich laut o2 Map 5g am Standort haben sollte empfange ich es nicht egal ob am Handy oder Mobilfunk Router. Weiter mit dem eigentlichen Problem seit heute morgen hab ich nur noch internet auf dem Handy der Router bleibt Tot egal ob Zurücksetzen APN Wechsel Netzwechsel es bringt alles Nix.vorher mit der alten SIM lief alles Problemlos.

 

Bitte um Hilfe😕

Lösung von o2_Anna

Hallo @Onkelbahnhof

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zu deinem Anliegen, das macht die Bearbeitung unübersichtlich. 

→ Hier bekommst du schnellstmöglich eine Antwort: 

Liebe Grüße, 
Anna

3 Antworten

schluej
Legende
  • October 22, 2023

Moin Moin,

hast Du mal geprüft ob es eine Störung gibt: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2023

Moin

ja keine Störung Vorhanden 2g/4g sollen sehr gut laufen und 5g gut und keine Störung vorhanden


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 6, 2023

Hallo @Onkelbahnhof

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zu deinem Anliegen, das macht die Bearbeitung unübersichtlich. 

→ Hier bekommst du schnellstmöglich eine Antwort: 

Liebe Grüße, 
Anna