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Info LED durchgehend grün.(6441)


rene0304
Stammgast

Bei mir soll am 29.6 ein Tarifwechsel(DSL M 50\10 auf My Home M 100\40) stattfinden.Seit vorgestern leuchtet nun die Info LED durchgehend grün auf!

Telefon und DSL funktionieren momentan zu aktuellen Konditionen.

Hat das in diesem Zusammenhang eine bestimmte Bedeutung.

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @rene0304 ,

eigentlich sollte die Info LED nur bei der Ersteinrichtung durchgängig grün leuchten. Solange du aber weiterhin Telefonieren kannst und die Internetverbindung steht, würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Im Zweifel kannst du die Box einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und sich dann neueinrichten lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

11 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 14, 2023

Hallo @rene0304 ,

eigentlich sollte die Info LED nur bei der Ersteinrichtung durchgängig grün leuchten. Solange du aber weiterhin Telefonieren kannst und die Internetverbindung steht, würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Im Zweifel kannst du die Box einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und sich dann neueinrichten lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


rene0304
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 14, 2023

Dank dir für die fixe Rückmeldung!

Hab da auch eher Sorgen das es nach der Umstellung am 29. nicht mehr funktioniert

Ist nur ne Vermutung,aber könnte es damit zusammenhängen,das der neue Anschluß,auf die gleiche Leitung gelegt werden wird?(Neue Zugangsdaten Identisch mit den Alten)

Meinst du das normale zurücksetzen über die Routeroberfläche oder den “harten” Werkreset mit dem langen gedrückt halten des Reset Knopfs am Router?

Ersteres habe ich schon ausprobiert.


schluej
Legende
  • June 14, 2023

Hier die Bedeutung der LED


rene0304
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 14, 2023

@schluej Dank dir,das Schaubild habe ich auch schon gesehen,bedeutet das,das sich das Problem nach der Umstellung von selbst erledigt?


schluej
Legende
  • June 14, 2023

Das sollte so sein.


rene0304
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 14, 2023

@schluej Diese Antwort würde mich sehr beruhigen!Vielen Dank!🖖🏻


rene0304
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 16, 2023

Info LED ist seit kurzem wieder aus!


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 16, 2023

M.E. hat das Leuchten des LED nichts mit dem Tarifwechsel zu tun. Bei meiner o2 Homebox 6641 leuchtete in den vergangenen Tagen ebenfalls dauerhaft die INFO-LED grün. Ursache sind vermutlich Wartungsarbeiten an der Fernkonfiguration. Die Funktion des Routers oder Anschlusses wird dadurch nicht beeinträchtigt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2023

Hallo @rene0304,

der Tarifwechsel findet ja nun bald statt. Wie ist es denn aktuell um deinen Anschluss bestellt? Merkst du irgendwelche Einschränkungen wenn die Info LED anspringt oder läuft alles ganz normal weiter?

VG
Dennis


rene0304
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 22, 2023

@o2_Dennis Momentan alles gut!Hatte keinerlei Einschränkungen!

VG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 27, 2023

Super @rene0304 vielen Dank für dein Feedback. Sag gerne Bescheid wenn du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Bianca