Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe keine Nachricht erhalten, um Netflix zu verbinden.

  • May 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Ich benutze My Home M seit über einem Monat, habe aber immer noch keine Nachricht erhalten, um Netflix zu verbinden. Bitte helfen Sie mir.

Lösung von Bredgauer

Guten Tag. Ja, es wurde mir am Telefon erklärt. Danke.

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 4, 2021

Hallo,

ist Stream & Select bei dir mit bei? Sind 30 Tage um? Dann Hotline 089 787979400 anrufen und um den Link bitten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2021

Ja ich habe Stream & Select und 30 Tage sind vergangen. Am Telefon kann mir nicht helfen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 10, 2021

Hallo @Bredgauer ,

 

leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Konntest du es bereits über die Hotline klären oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 10, 2021

Guten Tag. Ja, es wurde mir am Telefon erklärt. Danke.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 18, 2021

Hi @Bredgauer ,

 

super - danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit deinem Wunschpack :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt