Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe eine homespot zuhause. Von Anfang an kann ich die APP nicht anmelden auf mein Handy, da ich keine Infos über meine o2 Nummer dazu habe ? Kann man mit diese senden ? Oder was soll ich tun. 

Schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot bei SMS. Desweiteren hast du eine *Willkommen bei o2* E-Mail erhalten, dort steht die Festnetz - und Mobilfunknummer auch drin.


Die sind Karte liegt doch im homespot ? Ich habe nie eine willkommens E-Mail von 02 erhalten. Ich muss dann wohl doch mal anrufen am Montag . Dankeschön für die schnelle Antwort 


Ich habe nie eine willkommens E-Mail von 02 erhalten.

die bekommt jeder Kunde wenn der Vertrag aktiviert wird. Vielleicht stimmt deine angegebene E-Mail Adresse nicht?

Die sind Karte liegt doch im homespot ?

Ja und der kann auch SMS empfangen. Wie geschrieben schaue in die Benutzeroberfläche.


Heute kannst Du bis 1800 anrufen. Ansonsten Karte ins Smartphone. Unter android findet man die Nr in den Einstellungen- Geräteeinstellung und bei iOS in der Telefon App auf das eigene Profil klicken.


Hallo @Kochanie1990 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du ein Telefon an deinem HomeSpot angeschlossen hast, dann könntest du auch von dort einfach auf deinem Handy anrufen, dann wird dir dort ja die Rufnummer angezeigt, ansonsten haben FaceHugger und Bumer hier ja auch schon einige gute Vorschläge gemacht.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe weder ein telefon angeschlossenen am Homespot und wenn ich die Karte im Handy rein packe, bekomme ich sie dannach auch wieder nicht rein, weil ich sie dann kleiner machen muss. Alles gut. Ich wende mich an 02


Ich habe weder ein telefon angeschlossenen am Homespot..

warum löst du dann?

@o2_Mitarbeiter bitte wieder entfernen.


Hallo @Kochanie1990, hattest du mittlerweile eine Lösung für dich finden können und deine Rufnummer nun erhalten?

Oder können wir dich hier sonst noch unterstützen?

LG Steffen


Deine Antwort