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Hotspot 5g Lieferpropleme?



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33 Antworten

Hi @Yilanor,

 

das ist sicher eine gute Idee. Schau mal in unserem Portal, hier bieten wir auch zwei Repeater an. Gib uns bitte die Info, ob das mit einem Repeater nun besser funktioniert oder nicht.

 

Gruß, Marco

Hallo, wollte ich haben, ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Bei meinem Glück habe ich nichts anderes erwartet...😐

Ach Mist, dass tut mir leid. @Yilanor 

Das Glück wird bald sicher wieder auf deiner Seite sein. 🍀 Zur Not besorgst du dir einen gebrauchten Repeater und wenn unsere Angebote wieder verfügbar sind, dann kannst du dir die holen.

 

Gruß, Marco

Tach, mit dem Repeater klappt es seit 10 Tagen super. Und nun hab ich ein neues Problem an dem sich auch wieder die Technik alles ausbeisst.

Seit gestern Vormittag kann ich Sender wie Sat, Pro7 oder Aquarium oder Pro7Fun nicht mehr sehen, da ist ein Schloss davor mit dem Hinweis ich soll O2TV L abonnieren, was ich ja von Anfang an habe. 

Auf den Handy oder iPad läuft O2tv über die App perfekt, alle Sender ohne Schloss, nur beim Fernseher, Android Version 10 geht's nicht.

Ich habe gemacht:

O2TV App deinstalliert und wieder installiert

Cache geleert, Neustart, sogar Router Neustart und am Ende den Supergau: Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu. Nüscht hat geholfen.

O2 Technik hat laufend neue Tickets geöffnet, aber Fehler noch da. 

WAS geht noch?

Dankö

 

 

 

Funktioniert immernoch nicht. 😞 Man hat sicherlich auch dieses Ticket geschlossen. 

Geht immernoch nicht und  nun bin ich echt sauer. Das muss sich doch regeln lassen, ich rufe nachher 10 Uhr wieder an und bin sicher man öffnet wieder ein Ticket. Irgendwie muss man doch eine Lösung finden!

Problem behoben. Lag an Waipu dirket.

Wow! Toll, dass du das herausgefunden hast. 👍 Ich freue mich auch sehr für dich, dass der Repeater seinen Zweck erfüllt. 🙂 Danke für deine Rückmeldung. 💙

Ich wünsche dir alles Gute und angenehme Feiertage. Bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

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