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Hallo,

seit 4 Tagen kein Empfang ins Internet. Neustarts etc. des Homespots bringen leider nichts. Es blinkt weiter rot. Bitte um Abhilfe.

 Danke

Hallo @ksunny78 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es gerade mit deinem HomeSpot nicht so läuft ist schade. Hast du auch noch andere Verträge bei uns mit denen du weiterhin eine Verbindung hast? Ansonsten teste gerne einmal ob du Empfang hast wenn du die SIM-Karte aus dem HomeSpot in ein normales Handy einlegst. Damit können wir dann ein paar Vermutung anstellen wie es um den Router selber steht. Wenn es generell gerade bei dir nicht zu funktionieren scheint, dann wird es eher eine Störung im Netz selber sein, da könntest du dann über den LiveCheck schauen ob uns eine Störung bereits bekannt ist und auch selber direkt eine melden.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen, 

haben einen dsl Schluss der läuft und auch unserer Mobilfunkanschlüsse funktionieren. Reset, Karte raus und wieder rein, nichts, leuchtet wieder nur rot. Im Live Check ist acht im grünen Bereich.

VG 


Habe gerade die SIM Karte ins Handy gelegt. Dort funktioniert der Empfang bzw. Verbindung super. Handykarte funktioniert im homespot nicht.


Du gibst aber die Pin ein wenn du den Router neustartest?


Er fragt nach keiner PIN


Hey @ksunny78,

welchen Router nutzt du genau? Also welche Version des HomeSpots hast du von uns erhalten?

Viele Grüße,
Flo


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