Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homspot Mobilfunkverbingung nicht verbunden

  • October 5, 2020
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

antonio121
Besucher:in

Hallo,

nach dem ich heute die SIM Karte für meinen Homespot unlimited Tarif, habe ich versucht, den Homespot einzustellen.

Ich habe alles Anleitung gemacht u. die SIM karte auch aktiviert. Trotzdem blinkt die LED von LTE/3G immer rot und ist das Internet noch nicht verbunden.

Kann jemand mit helfen?

 

VG Yeonjun

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @antonio121 ,

 

ist die automatische Wiedereinwahl in den Mobilfunkeinstellungen vielleicht deaktiviert?

Diese müsste man, anders an den manuellen Verbindungsknopf, weiter unten nochmal bestätigen damit es wirksam wird.

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 5, 2020

Sim pins eingegeben Oder besser noch deaktiviert?

 

 


antonio121
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

@Denner danke für die Antwort. Ich habe bereits PIN eingegeben und habe die PIN auch deaktiviert.

Es steht weiter, Mobilfunk ist nicht verbunden.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @antonio121 ,

 

ist die automatische Wiedereinwahl in den Mobilfunkeinstellungen vielleicht deaktiviert?

Diese müsste man, anders an den manuellen Verbindungsknopf, weiter unten nochmal bestätigen damit es wirksam wird.

 

Viele Grüße,
Kurt