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HomeSpoto2-Router


Für ein paar Tage war mein LTE-Hotspot-Router ausgeschaltet. Ich habe jetzt ein Problem mit der Verbindung. Die Anwendung erkennt alles, aber wenn ich das Router-Passwort eingeben muss, habe ich einen Passwortfehler. Ich habe ein paar Mal neu gestartet, aber jedes Mal das gleiche Problem, falsches Passwort

12 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Passwort vom Router für login geändert(auf der Rückseite)? Wenn ja:

Router reseten, neu einrichten und dann läuft es sicher.


  • Autor
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  • June 20, 2022
Ich habe das schon einige Male gemacht und jedes Mal zeigt die o2-Anwendung an, dass dieser Heiligenschein nicht stimmt

Klaus_VoIP
Legende

Kann nicht sein, da bei einem Werksreset das auf dem Router stehende Passwort wieder aktiv wird. Siehe Anleitung!


  • Autor
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  • June 20, 2022
Die Lampen sollten während des Zurücksetzens wie lange blinken

  • Autor
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  • June 20, 2022
Ich habe die Anwendung neu installiert und sie hat trotz Zurücksetzen und Eingabe des Passworts keine Wirkung, sie erkennt es als falsch

  • Autor
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  • June 20, 2022

 

Warum kann meine mobile Anwendung nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Passwort zum Konfigurieren meines Homespot2 LTE nicht finden, jedes Mal, wenn sie einen Fehler im Router-Passwort anzeigt, was werkseitig eingestellt ist Ich habe einen Werksreset durchgeführt.

Edit: o2_Jes aus neuem Thread zum aktuellen zusammengeführt


  • Autor
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  • June 20, 2022

 

Ich werde hinzufügen, dass ein Monat ausgeschaltet und getrennt wurde und jetzt habe ich ein solches Problem, dass die Dienstanwendung das Router-Passwort nicht erkennt


  • June 20, 2022

Bleibe doch bitte bei Deinem Oginol Beitrag:

Ich werde dort jetzt auch antworten.


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  • June 20, 2022

 

Ich spreche nicht genug Deutsch, um es über die Hotline zu arrangieren


  • June 20, 2022
Ich habe die Anwendung neu installiert und sie hat trotz Zurücksetzen und Eingabe des Passworts keine Wirkung, sie erkennt es als falsch

Welche Anwendung hast Du wo neu installiert? Es geht hier NICHT um die O2-App fürs Handy!

Wenn Du Deinen Router resetten möchtest, dann nimm eine Büroklammer und biege sie Dir zurecht, bis Du einen geraden Stab hast. Drehe den Router um und führe nun diesen Stab ins Loch ein, wodrüber „Reset“ steht. ( Honi soit qui mal y pense ) Du wirst  bei Druck einen ganz leichten Widerstand spüren und halte diesen Tastschalter für etwa 10 Sekunden gedrückt. Ob und was danach für LEDs und wie lange blinken ist mir ehrlich gesagt Banane, aber hier geht die Kommunikation irgendwie schief. Danach jedenfalls solltest Du den Homespot wieder neu einrichten können.

Hier für den Homespot 1:

https://www.youtube.com/watch?v=Qq1zBZXqkqQ

Hier für den Homespot 2:

https://www.youtube.com/watch?v=sAt6imuywLE

Ansonsten vermeide bitte Doppelpostings! Dadurch geht nichts schneller und es nervt. ;)


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2022
Nichts hilft, die Anwendung liest das Passwort nicht.Ich weiß, wenn die Reset-Anwendung sagt, dass das Router-Passwort falsch ist

o2_Jes
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @Weteran77,

damit es ein wenig übersichtlicher bleibt, habe ich mal deine beiden Beiträge zusammengeschoben 😊
Du hast ja bereits einige Hinweise und Tipps erhalten, konnten dir diese denn mittlerweile helfen oder benötigst du weitere Unterstützung?
Gebe mir gern hier eine kurze Rückantwort.
Liebe Grüße
Jes