Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Jeden Tag diese Abbrüche !!!!

Ich habe das Problem von Anfang an, der Empfang ist durch meine Externen Antenne wirklich sehr gut.

Aber immer wieder diese Probleme mit dem WLAN, ständig immer diese Abbrüche.

Ich habe schon das 2,4 und 5 GHz Netz getrennt , keine Besserung.

Ich habe mir ein AVM bestellt, siehe da es hat klasse Funktioniert, leider keine Lösung weil bei der AVM ist die Telefonie nicht möglich.

Habe schon die Hotline mehrmals angerufen, um alles auszuschließen, leider kein Erfolg.

Ein Austausch auf ein besseres Gerät ( z.B. der HomeSpot 5G) wurde abgelehnt ,bzw. sollte ich viel mehr Geld dafür Zahlen.

Der HomeSpot 2 LTE ist einfach eine Frechheit, ganz einfach !!!

 

Grüße Peter 

Hallo Peter,

der Homespot 2, den ich auch habe, läuft einwandfrei. aber egal, vermeide bitte Doppelpostings, ist nicht gern gesehen:

Welche Fritte hassu denn? Die 6850? Dann saug Dir die Laborfirmware:

https://avm.de/fritz-labor/

Müsste der unterste Link sein. Damit klappt auch VoLTE-Telefonie.

Und noch einmal, welchen Homespot hast Du denn? Den runden?

Ansonsten schönen Abend noch :)

Edit:

Es könnte auch ein WLAN-Problem sein. Deaktiviere mal das 2,4 GHz-WLAN (just zum Testen).


Hallo @PeterHall ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! 🐿️

Haben dir die Tips von @Nachtschwester Ingeborg bereits weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea


Habe ein Problem mit diesem Router WLAN an Fernseher und Switch lässt sich nicht verbinden alles ausprobiert mit Kabel geht es am Fernseher gibt's da nen Lösung 


Hallo @Ichunddu, hattest du folgenden Tipp auch schon bei deinem HomeSpot ausprobiert:

Hallo Peter,

Es könnte auch ein WLAN-Problem sein. Deaktiviere mal das 2,4 GHz-WLAN (just zum Testen).

Kannst du danach evtl. bereits dein TV + Nintendo Switch mit dem WLAN verbinden?

LG Steffen


Deine Antwort