Massive Probleme mit meinem O2 Homespot nach neu Einschalten nach 10 Tagen Urlaub.
Keine Klärung an Hotline, O2 Shop oder über My Service App möglich
Ich habe seit heute massive Probleme mit meinem O2 Homespot.
Das Gerät ermöglicht keinen Aufbau eines WLAN Netzes.
Ich vermute das Gerät ist, wie auch in einigen Foren bereits beschrieben defekt, aufgrund des im folgenden beschriebenen Zustandes
- Ein Normaler Neustart - WLAN LED leuchtet nicht.
- Ein RESET des Gerätes auf Werkseinstellungen per RESET Taster an der Rüschseite des Gerätes funktioniert nicht —> Dauerblinken der 3 unteren LEDs über eine Stunde ohne Zustandsänderung.
- Die WLAN Leuchte ist dauerhaft aus
- Eine Verbindung per LAN Kabel an meinem Mac ist ebenfalls nicht möglich, keine Verbindung möglich!
Folgendes habe ich versucht:
- Ihr myService App liefert keine Auskünfte zum O2 Homespot
- Ihre Hotline ist nicht erreichbar bzw. nutzbar, nach dem ich nach 30 Minuten einen Mitarbeiter am Ohr hatte war das Telefonat nach 90 Sekunden mit 3 Pieptönen beendet
- Im O2 Shop versuchte man mir zu helfen mit ein paar Tipps für technisch nicht versierte. Das war nett aber leider keine echte Hilfe
Es ist einfach unmöglich eine Hilfe von ihnen zu erhalten.
Ich habe das Gerät Anfang August mit Vertragsabschluss erhalten.
Nach 3 Monaten ist es offenbar defekt
Ich bin sehr verärgert
Für eine Reparaturzeit fordere ich daher ein Ersatzgerät, in CoronaZeit bin ich auf einen funktionierenden Internetzugang im HomeOffice als Angestellter angewiesen. Ich muss aktuell wieder von zuhause aus arbeiten und kann daher nicht auf den bei ihnen gebuchten Unlimited Tarif mit RouterZwang verzichten. Ich würde die SIM im Smartphone nutzen, aber das blockieren Sie ja auch noch!
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Hallo
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Es tut mir leid, dass Du warten musstest. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?
Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
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