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Warum O2
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Gelöst

Homespot wird nicht geliefert

  • September 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 276 Aufrufe

Ich habe letzten Sonntag (12.09.2021) einen Homespot (o2 my Home M) mitsamt Router bestellt (Auftragsnummer XXXXXX) und auch am selben Tag die Auftragsbestätigung bekommen. Die angekündigte Versandbestätigung kam allerdings seitdem nicht, Versandkosten wurden auch nicht abgebucht. Des Weiteren kann ich nicht auf den o2-Bestellstatus zugreifen, dieser akzeptiert meine Auftragsnummer nicht. Hat die Bestellung jetzt überhaupt funktioniert?

 

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt

Lösung von KriPu

Nach einem Besuch in einem o2-Shop konnte alles geklärt werden.:thumbsup:

3 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • September 29, 2021

Hallo @KriPu ,

 

da dein Account noch nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, kann ich leider den Status noch noch nicht prüfen.

Konntest du den Status deiner Bestellung bereits klären oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 29, 2021

Nach einem Besuch in einem o2-Shop konnte alles geklärt werden.:thumbsup:


o2_Michi
  • Moderator
  • October 14, 2021

Hallo @KriPu :relaxed:

 

ich habe deine Antwort mal als Lösung markiert, super das die Kollegen schon weiterhelfen konnten. Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi