Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homespot widerruf

  • November 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Guten Tag zusamen,

vor eine Woche habe das Homespot über O2 shop bestellt. Das problem bei mir ist das ich wohne außer der Stadt, der Empfang ist niedrig. Internet singal ist dauer schwach, blink rot. Download geschwindigheit liegt bei ca 2-4Mbit. Das ist ca 5% leitung vom 50Mbit. Ich möchte das Ding zuruck geben. Innerhalb 14tage, widerruf recht.

widerruf recht passt im meinen Fall? oder was soll ich jetzt tun.

 

Vielen dank

Lösung von o2_Andrea

Hallo @lukas0502 ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :snowman2:

Es ist wie @WirdWerden es bereits richtig schrieb, wenn du den Homespot im Onlineshop bei uns bestellt hast, so hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht, wenn du ihn in einem richten Laden/Shop gekauft hast, dass hast du kein Widerrufsrecht. Vielen Dank dafür.

Können wir dir noch irgendwie weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

  • Stammgast
  • November 30, 2021

Shop oder Online-shop?

Online  -ja, widerrufen und zurücksenden

Shop -  nein, da ohne Widerrufsrecht. Aber probier es mit hingehen und nett fragen


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo @lukas0502 ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :snowman2:

Es ist wie @WirdWerden es bereits richtig schrieb, wenn du den Homespot im Onlineshop bei uns bestellt hast, so hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht, wenn du ihn in einem richten Laden/Shop gekauft hast, dass hast du kein Widerrufsrecht. Vielen Dank dafür.

Können wir dir noch irgendwie weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andrea


  • December 14, 2021

Hallo @lukas0502 

Wenn Widerruf nicht möglich, schau mal hier.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/mehr-rechte-fuer-kunden-bei-telefon-handy-mobilfunk-und-internetvertraegen-ab-01-12-2021-195574.html

 

 

Ich würde auch nochmals die Verfügbarkeit für den Homespot unter deiner Adresse prüfen. Evtl hat sich da etwas geändert.

Gruß

Gmo