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homespot wechsel

  • November 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Guten Tag,

ich versuch in mein o2 einzloggen und meine Datenvolumen anzschauen, dennoch steht jedes Mal diese Nachricht “aus technischen Problemen kommten nicht alle Ihre Daten geladen werden”! Ich wollte auch zu o2 homespot M wechseln, das kann ich auch nicht machen. 
was soll ich machen?

Lösung von Anonymous

Guten Tag,

ich versuch in mein o2 einzloggen und meine Datenvolumen anzschauen, dennoch steht jedes Mal diese Nachricht “aus technischen Problemen kommten nicht alle Ihre Daten geladen werden”! Ich wollte auch zu o2 homespot M wechseln, das kann ich auch nicht machen. 
was soll ich machen?

@nasser9271

hi, ging es schon mal?

bist du mit der Rufnummer registriert?

falls nicht bitte nachholen.  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

zur Zeit sind Wartungsarbeiten, ab morgen früh 22.11.2021 sollten diese beendet sein.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • November 21, 2021

Guten Tag,

ich versuch in mein o2 einzloggen und meine Datenvolumen anzschauen, dennoch steht jedes Mal diese Nachricht “aus technischen Problemen kommten nicht alle Ihre Daten geladen werden”! Ich wollte auch zu o2 homespot M wechseln, das kann ich auch nicht machen. 
was soll ich machen?

@nasser9271

hi, ging es schon mal?

bist du mit der Rufnummer registriert?

falls nicht bitte nachholen.  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

zur Zeit sind Wartungsarbeiten, ab morgen früh 22.11.2021 sollten diese beendet sein.

mfg


o2_Sven
  • Moderator
  • December 9, 2021

Hallo @nasser9271 ,

schön dass du uns in der o2 Community besuchst :blue_heart: .

Kannst du dich wieder ganz normal in deinen o2 Bereich einloggen?

 

Schöne Grüße, Sven