Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot wählt sich ständig neu ein.

  • May 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallöchen seit zwei Wochen habe ich das Problem das der Router sich immer wider neu einwählt. Standort Wechsel und vom Netz nehmen reset alles schon gemacht. Empfang ist Top auch bis vor zwei Wochen ging alles gut. Nur jetzt nervt es da jedes Mal beim neu einwählen alles abkakkt. Ich bin mit meinem Latein am Ende 😩 da ich aber eine stabile Verbindung brauche wäre ich über ein Konstruktives Angebot sehr dankbar. 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2021

Hallöchen O2 ich habe mir mal die Arbeit gemacht durch die Chats zu forsten. Kann es sein das bei sehr vielen Leuten der HomeSpot kein Empfang mehr hat? Das er ständig neu sich einwählen muss. Zu mal man das so eingestellt hat sonnst blinkt es einfach nur rot und man muss es manuell vornehmen. Ich meine wenn der HomeSpot das Problem ist sollte O2 sich um ein Ersatz Gerät kümmern und die Mangelware austauschen. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 17, 2021

Hi @Rolle 01 ,

 

wie häufig verbindet sich der HomeSpot denn neu?

Ist es eher ein Interval von Stunden oder Tagen?

 

Die SIM-Pin-Abfrage sollte wenn möglich deaktiviert sein, damit ein möglicher Reconnect ohne dein Zutun erfolgen kann, dies kann direkt im HomeSpit vorgenommen werden.

Ist die automatische Wiedereinwahl auch tatsächlich aktiv?

Der Knopf zur Bestätigung ist je nach Browser ein wenig tiefer “versteckt”.

 

Ich habe deine Beiträge zusammengeführt, da es ja um das gleiche Thema geht.

 

Viele Grüße,
Kurt