Hallo zusammen,
dass der Homespot alle 24h die Verbindung verliert und NICHT selbstständig wieder aufbaut ist ja bekannt.
Deshalb habe ich den Homespot gegen einen Huawei B528 (bei Vodafone auch Gigacube genannt) ausgetauscht.
generell, der Router funktioniert seit 2 Wochen, hat aber dasselbe Problem wie der Homespot von O2.
die Verbindung fehlt irgendwann (vermutlich alle 24h?), und wir dann NICHT mehr selbstständig aufgebaut.
Dann habe ich versucht das Problem mit einer Zeitschaltuhr in die Nacht zu legen.
Das klappt in 2 von 3 Tagen.
an einem von 3 Tagen fehlt dann auch tagsüber plötzlich die Verbindung und wird NICHT selbstständig wieder aufgebaut.
Abhílfe ist dann Stecker ziehen dann wird die Verbindung wieder aufgebaut.
Ich denke ich bin mit diesem Problem ja nicht alleine…
Es stinkt zum Himmel dass der Kunde im Jahr 2019 regelmäßig den Stecker ziehen MUSS um eine Verbindung zu haben.
was sagt Ihr dazu?