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Warum O2
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Gelöst

Homespot Verbindung schlecht

  • February 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich besitze seit einiger Zeit einen o2 Homespot und in letzter Zeit häufen sich die Probleme bei mir. 

Zum einen ist die Verbindung äußerst sprunghaft(in manchen Moment ganz gut und in anderen sehr schlecht, was allerdings häufig wechselt). Tritt dann einmal eine schlechte Verbindung (bzw. auch mal keine) ein, kann dies nur durch einen Neustart behoben werden.

Ich habe um diesem Problem entgegen zu wirken bereits eine externe Antenne gekauft, dies hat zeitweise geholfen, jetzt sind die Probleme aber zurück.

Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

(anbei der Router LTE Status)

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @EyeIgnite ,

 

die verbundene Station zeigte die letzten Tage ein wenig höhere Belastungswerte.

Dies scheint sich nun ein wenig gebessert zu haben, die letzten 3 Tage zumindest zeigen eine niedrigere Auslastung.

Klappt es nun vielleicht wieder ein wenig besser?

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • February 23, 2021

Hallo @EyeIgnite ,

 

die verbundene Station zeigte die letzten Tage ein wenig höhere Belastungswerte.

Dies scheint sich nun ein wenig gebessert zu haben, die letzten 3 Tage zumindest zeigen eine niedrigere Auslastung.

Klappt es nun vielleicht wieder ein wenig besser?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Hallo @o2_Kurt, tatsächlich wurde das ganze in letzter Zeit zumindest etwas besser. Es ist zwar in meinen Augen nicht optimal, aber da kann man wohl nichts ändern. 
Liebe Grüße 

Jonas


o2_Andrea
  • Team
  • March 10, 2021

Hallo @EyeIgnite ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :wink:

Schön, dass es nun besser läuft. Sollten wir dich weiter unterstützen können, melde dich gern wieder.

Kennst du schon PRIORITY?

 

Viele Grüße,

Andrea