Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot verbindet sich nicht mit dem Internet

  • February 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo,

mein Homespot verbindet sich nicht mit dem Internet.

2.4 GHz und % GHz leuchtet blau, WLAN grün. LTE/3G blinkt rot. SIM ist aktiviert, Gerät wurde mehrmal aus gesteckt und wieder eingesteckt. Problem weiterhin vorhanden.

Im Gebiet gibt es auch keine weiteren Störungen (nur 5G hat eine Störung aber das dürfte ja nicht das Problem sein)

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2021

Hallo @NoelMitInternetproblem ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Funktioniert es inzwischen?

Du hast den kleinen Schalter an der Unterseite des Gerätes entdeckt und auf LTE/3G stehen?

 

Viele Grüße,

Andrea