Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi meine name ist nelly,

ich habe einen 5G homespot und ziehe jetzt ein gebäude weiter, nun weis ich nicht ob mein homespot dann immernoch funktioniert, ich wohne ja trotzdem noch in der selben straße, muss ich jetzt trotzdem meine adresse ändern und falls ja wie mach ich das am besten.

 

Die Änderung der Nutzungsadresse für deinen o2 (my) Vertrag kannst du bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen. 

Im Zuge des Umzugs auch nicht vergessen, in “Mein o2” deine Kontaktadresse zu ändern - sonst gehen Briefe von o2 an die falsche Adresse. 


Hallo @Nelly223344, schön, dass du uns wieder hier schreibst.

Da du ja nur ein Gebäude weiter ziehst, ist der Verfügbarkeitscheck wahrscheinlich nicht nötig aber ich poste ihn einfach mal, falls du nachgucken möchtest. 😊

Und wie von blablub geschrieben, melde deine neue Adresse bitte bei der Kundenbetreuung. 🙂👍🏻

Viele Grüße Ines.


Deine Antwort