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HomeSpot - trotz unzählige Anrufe immer noch nicht funktionsfähig

  • January 2, 2022
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo,

seit dem 22.12 läuft (neben meinem Mobilfunkvertrag) nun Mal auch der Vertrag fürs Internet, O2 my home L mit HomeSpot.

Stecker und Karte rein, danach soll es funktionieren.

Nun, das ist die Idee, die Realität ist anders, mein Internet geht immer noch nicht, trotz mehrmals Tickets schreiben (seitens der Servicehotline) unzähligen Telefonaten (bin bei ca.15 Gesprächen angelangt) und 1000 Reset Knop drucken, Neustart, Zurücksetzen auf Werkeinstellung.

 

Wenn das Ticket geschrieben wird, meldet sich 24 Std später per SMS der Service, dass alles ok sei. Damit ist deren Arbeit abgeschlossen .

Es ist aber nichts ok, es funktioniert immer noch nichts und ich bin langsam am verzweifeln

Ich muss morgen wieder arbeiten (wie bei so vielen Homeoffice), viele meine Geräte werden über WLAN geschaltet, es ist nach fast 2 Wochen wirklich genug.

 

per Mail werde ich informiert, dass mein 5G netz deaktiviert und wieder aktiviert wurde. allerdings beim handyvertrag, dieser hat mit dem homespot nichts zu tun…

der Router soll am WE überprüft worden sein, dabei bat ich dies erst am Montag zu tun, ich war über Silvester nicht zuhause, das Gerät war nicht angeschlossen (Stromnetz), trotzdessen habe ich eine Mitteilung bekommen, das Gerät (499 Euro) würde einwandfrei funktionieren. Ohne Strom..

 

Heute erreiche ich niemanden, die 5G Lampe blinkt, ich habe kein Internet und Nerven bald auch nicht mehr.

Lösung von o2_Katja

Hallo und willkommen @Adimarmeladi,

das klingt nach einem nervenaufreibendem Start mit dem o2 My Home L.

Wie ist der Stand? Die SIM selbst ist aktiviert? Welche LED leuchten am Router?

Konntest du dich über den Jahreswechsel mit dem Internet deines Handys behelfen (Hotspot öffnen)?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo und willkommen @Adimarmeladi,

das klingt nach einem nervenaufreibendem Start mit dem o2 My Home L.

Wie ist der Stand? Die SIM selbst ist aktiviert? Welche LED leuchten am Router?

Konntest du dich über den Jahreswechsel mit dem Internet deines Handys behelfen (Hotspot öffnen)?

Viele Grüße,

Katja :sparkles: