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Warum O2
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Gelöst

Homespot stellt kein Internet zur Verfügung

  • February 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo liebe Community,

gestern um diese Zeit habe ich meinen Homespot im LTE Modus eingerichtet. 
Alles ist korrekt verbunden, alle LEDs sind blau, bis auf die Signalstärke, die ist grün. Ich bin im 5Ghz WLAN eingeloggt und habe schon die SIM entsperrt. 
In den Homespot Einstellungen steht, dass der Router mit o2 LTE verbunden ist usw… Er steht auf der Fensterbank mit direktem „Sichtkontakt“ zu einem LTE Masten. 
Leider kann ich aber nicht auf das Internet zugreifen d.h. mein Browser kann keine Seite laden.

Zwei Neustartes habe ich bereits durchgeführt, es über das LAN Kabel probiert und die Position gewechselt  alles leider ohne Erfolg  

Hat hier jemand vielleicht eine Idee, was ich bis Montag morgen noch ausprobieren könnte, um das Problem zu fixen?

Vielen Dank für jede Hilfe

Nils

 

 

Lösung von n_hael

Hallo,

danke für die Nachfrage und sorry! Ich habe vergessen den Beitrag zu bearbeiten.

Ich habe zwischenzeitliche die Lösung des Problems gefunden: Die im Karton beiliegende SIM Karte war nicht die SIM des Vertrags. Ich habe ein paar Tage später eine separate SIM bekommen. Da hat auch der Support ziemlich lange recherchieren müssen, bis das klar war. 

Viele Grüße ,

Nils

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 24, 2021

Hallo @n_hael ,

 

die Karte zeigt ein paar Verbindungen von gestern.

Klappt es nun wieder oder ist immer noch keine richtige Verbindung möglich?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 3, 2021

Hallo,

danke für die Nachfrage und sorry! Ich habe vergessen den Beitrag zu bearbeiten.

Ich habe zwischenzeitliche die Lösung des Problems gefunden: Die im Karton beiliegende SIM Karte war nicht die SIM des Vertrags. Ich habe ein paar Tage später eine separate SIM bekommen. Da hat auch der Support ziemlich lange recherchieren müssen, bis das klar war. 

Viele Grüße ,

Nils


o2_Andrea
  • Team
  • March 10, 2021

Hallo @n_hael ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.

Ach herrje, das kann ja auch keiner ahnen, dass eine falsche SIM-Karte beiliegt. :astonished: So soll es eigentlich nicht sein.

Schön, dass nun alles funktioniert.

Schnupper mal rein: PRIORITY – unser Vorteilsprogramm.

 

Viele Grüße,

Andrea