Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Simkarte defekt?

  • 26 February 2020
  • 1 Antwort
  • 306 Aufrufe

Hallo, ich habe seit kurz den Homespot unlimited. Leider ist es mir nicht möglich eine Internetverbindung aufzubauen. Es wird mir immer angezeigt, dass die Mobilfunkverbindung nicht verbunden ist. Die unterste LED am Router blinkt rot. 
Die simkarte funktioniert auch im meinem Handy nicht und zeigt keinen Dienst an. Sie ist aber definitiv aktiviert. 
Wenn ich die Simkarten vom Handyvertrag in den Router stecke, kann ich sofort ein WLAN aufbauen. 
 

Nun ist Frage, ob die gelieferte Simkarte vom Homespot defekt ist oder ob ein andere Problem vorliegt….…

 

G Alex 

 

 

 

 

 

 

icon

Lösung von Anonymous 28 February 2020, 21:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Die Sim Karte für den Homespot funktioniert in Handys nicht. 

Hat der Homespot mit der zugehörigen Sim Karte noch nie funktioniert?

 

Du führst folgende Schritte aus

Du meldest dich im Homespot an: 192.168.1.1 oder o2.spot

Du gibst das Passwort an, um dich auf der Homespot Oberfläche anzumelden. Entweder das Original Passwort auf der Geräteunterseite oder du hattest selber später eins festgelegt

Du gibst die SIM PIN ein und dann passiert nichts?

Was wird dir auf der Geräteinformation-Seite oben rechts angezeigt? Keine Sim, Kein Netz, 4 G oder 3 G? o2 - de wird oder wird nicht angezeigt?

 

Deine Antwort