Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot Sim lässt sich nicht aktivieren.

  • April 22, 2020
  • 2 Antworten
  • 338 Aufrufe

Moin,

Habe heute meinen Homespot bekommen aber kann die Sim nicht aktivieren, da ich weder über o2.spot noch 192.168.8.1 Erfolg habe. Beide Seiten öffnen sich nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

  • April 22, 2020

Hallo!

 

Die richtige IP lautet 192.168.1.1 , aber o2.spot sollte auch funktionieren.

Die SIm Karte aktivierst du nicht über den Homespot.

 

Nutzt du Windows 10?

Öffne einmal eine Eingabeaufforderung (cmd.exe) und dann gib dort einmal ping 192.168.1.1 ein (und poste die Ausgabe hier) und dann auch einmal den Befehl ipconfig und auch diese Ausgabe hier posten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2020

Hallo @Aerux,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Haben dir die Tipps von @TBCMagic (vielen Dank) weitergeholfen?
Ist die Sim inzwischen aktiviert und funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje