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Ich habe einen Homespot Vertrag abgeschlossen via chat. Homespot und Karte sind da. Erst hieß es das SEPA Mandat muss erteilt werden. Habe ich online wohl machen können, weil dann im Kundenportal stand Karte aktiviert. Aber es geht nicht. Anrufen kann ich nicht, weil ich keine Telefonnummer habe, die da angegeben werden muss. Ein völlig wirrer Prozess. Jetzt wird wahrscheinlich irgendwas abgebucht, ohne dass ich eine Leistung habe.

Hallo @fjw111 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Die hast am 18.01.2020 eine e-Mail-Bestätigung erhalten. in dieser steht auch die Rufnummer für den Homespot drin.

Kannst du den Homespot denn jetzt nutzen ?

 

Wieso wird “irgendwas” abgebucht ? Für den Mobilfunkvertrag vom Homepsot haben wir bisher noch keine Rechnung gestellt.

 

Benötigst du noch Hilfe ?

 

Gruß, Solveig


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