Guten Abend,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich erkläre mal kurz die Situation.
Ich hatte dsl 16 MBit und mich nach Beratung im Shop für einen homespot mit 100 MBit entschieden , nun habe ich den homespot und durch das schlechte Signal 1 roter balken bricht ständig das Internet ab ( 4-5 mal täglich).
Die download Werte sind immer gut und liegen zwischen 85 und 95 MBit im speedtest,
Leider ist es sehr schlecht wenn man mit andern Leuten online unterwegs ist und die internet verbindung ständig abbricht
Ich habe schon probiert ihn vom Erdgeschoss bis im Dachboden zu positioniern , er stand schon überall im Haus doch es gibt keine Verbesserung des Signals
Eine Antenne soll nach Aussage hier der community nichts bringen ,
da ich den Vertrag im shop abgeschlossen habe gibt es auch kein Widerrufsrecht, würde auch den gekündigten dsl Vertrag wieder nehmen
Wie bekomme ich ein stabiles und gutes Signal ?
Was kann ich hier jetzt machen ?
Danke schon mal
Lösung von o2_Anna
Zur Antwort springen