Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeSpot S Lieferprobleme

  • January 4, 2023
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe vor einiger Zeit einen O2 Homespot mit dem S-Tarif bestellt. Mir ist dabei aufgefallen, dass der bestellte Router nicht auf der Rechnung/Bestellung aufgetaucht ist. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass es einen Fehler gab und der Router nicht mitbestellt wurde. Daraufhin wurde der bestehende Vertrag gekündigt und ein neuer gemacht. Nun ist wieder nur die Sim-Karte bei mir angekommen und unter “Meine Bestellungen” ist der fehlende neue Router auch nicht aufgelistet. Nach weiteren Telefonaten mit dem Kundenservice, wurde mir zugesagt, dass der Router dieses mal bestellt ist und bald versendet wird. Eine Versandnachricht habe ich jetzt, zwei Tage später immer noch nicht bekommen. Hatte jemand ein ähnliches Problem und wie ist er/sie damit umgegangen? 

Vielen Dank

 

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 5, 2023

Hallo @claramue,

ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte einen Logistikauftrag für den Versand des Homespots ebenfalls nachvollziehen. Hattest du dich nach deinem Beitrag, nochmal mit uns in Verbindung gesetzt oder fand die Berichtigung durch die Kollegen erst kurz vorher statt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2023

Hallo! 

Ja, ich habe nochmal im Kundenservice angerufen und dieser Mitarbeiter hat den Logistikauftrag gemacht und mir versichert, dass der Router innerhalb der nächsten 48h bei mir ankommt. Jetzt ist über 48h später und ich habe noch nicht einmal die Versandbestätigung! 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 13, 2023

Hallo @claramue,
da ja schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich einmal fragen, ob du bereits den Homespot erhalten konntest?
Und wenn ja, wann ist das Gerät bei dir eingegangen?
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @claramue,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles so weit geklappt hat?
Sollten weitere Fragen bestehen, gern her damit 🤗.
Ich würde dich gern in unser digitales Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen dort zu eröffnen.
Liebe Grüße

Jes 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Hallo! 

Der HomeSpot kam tatsächlich ca. 1 ½ Monate nach dem ersten Vertragsabschluss an. Leider habe ich keine Versandbestätigung bekommen, weshalb ich ihn nicht direkt entgegennehmen konnte und sich die tatsächliche Nutzung nochmal um einige Tage herausgezögert hat.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 4, 2023

Hallo @claramue ,

oh je, das ist ja eine Verzögerung. 
Aber wenn ich es richtig verstehe, dann hast du den HomeSpot nun erhalten und nutzt ihn auch fleißig, korrekt?

Liebe Grüße Maria