Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Router

  • July 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Snowi24
Besucher:in

Hallo liebes O2 Team,

 

so langsam nervt mit mein Homespot, da er in letzter Zeit häufig die Verbindung verliert. Helfen tut mir dann immer nur ein Neustart des Gerätes über die Software des Routers. Fehlt hier evtl. mal ein Update oder woran liegt das, dass er immer wieder die Verbindung verliert. Das hat er sonst nämlich nie in diesem Ausmaß. Danke erstmal für eure Hilfe. 
 

LG Jan 

 

edit o2_Solveig 11.07.2023,20:29 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Mobilfunk zu hause und Homespot

Lösung von MichaAnja

Schau mal hier :

Mobiles WLAN & Router

 

4 Antworten

MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • July 12, 2023

Hallo @Snowi24 

Um welchen Homespot handelt es sich denn ?

LG
Micha


Snowi24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2023

Woran erkenne ich das, hab ihn von O2 bekommen. Kannst du mir erklären wo ich den Name dazu finde. Dankeschön. 


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • Lösung
  • July 13, 2023

Schau mal hier :

Mobiles WLAN & Router

 


o2_Matea
  • Team
  • July 17, 2023

Hallo @Snowi24 
gut, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest 🙂
Wie schaut es aus?
Hat dir der Link von MichaAnja geholfen?
Hast du heraus bekommen, welchen Router du nutzt?
Viele Grüße, Matea