Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot rechnung falsch

  • April 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

warum wird bei meinerRechnung vom Homespot der Kundenvorteil nicht abgezogen sondern ein Betrag von 39,99€ statt 19,99€  angezeigt?

Lösung von o2_Alina

Hallo @Meinereine 

schön das du dich meldest! :)

Der Tarif für den HomeSpot wurde am 02.04.2020 erst aktiviert, daher kann er noch gar nicht auf der Rechnung auftauchen, da seit dem keine neue Rechnung erstellt wurde.

Der Tarif ist im System mit 20€ Kombivorteil und 5€ Hardware-Rabatt ausgezeichnet, so wird es dann auch auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Somit kommen wir auf montalich 14,99€.

 

Beste Grüße,

Alina

3 Antworten

  • April 2, 2020

Wie viele Verträge (Mobilfunk-/ DSL, aber kein o2 my Handy und Prepaid) hast du bei o2 und ist der Homespot mit mindestens einem dieser Verträge zusammen auf einer Rechnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2020

Ich habe einen Vertrag o2 Blue Xs und nein er ist nicht aufgeführt

 


o2_Alina
  • Team
  • Lösung
  • April 6, 2020

Hallo @Meinereine 

schön das du dich meldest! :)

Der Tarif für den HomeSpot wurde am 02.04.2020 erst aktiviert, daher kann er noch gar nicht auf der Rechnung auftauchen, da seit dem keine neue Rechnung erstellt wurde.

Der Tarif ist im System mit 20€ Kombivorteil und 5€ Hardware-Rabatt ausgezeichnet, so wird es dann auch auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Somit kommen wir auf montalich 14,99€.

 

Beste Grüße,

Alina