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Warum O2
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Hallo,

durch die aktuelle Firmware sind keine Einstellungen wie neues Passwort, Passwort Zugang HomeSpot  möglich. Im Internet ist man dadurch “Vogelfrei”.

Die ist ein Sicherheitsproblem das sofort zu lösen ist. Hier muss ansonsten der BSI eingeschaltet werden. O2 weist den Kunden auf dieses Problem-das bekannt ist- nicht hin.

Was wird dagegen getan.

Man muss für einen Vertrag zahlen den man nicht wollte. Hier stellt sich auch die Frage des sittenwidrigen Verhaltens das nach BGB strafbar ist und Schadenersatz nach sich ziehen kann.

Unter anderem habe ich meinen Vertrag auch deshalb, nicht zu verschweigen auch wegen fehlender Leistungserbringung durch O2,  fristgerecht widerrufen. Eine Bestaätigung habe ich von O2 noch nicht.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu HomeSpot

Hallo @jojaha ,

 

der Router wird mit einer aktiven Verschlüsselung ausgeliefert.

Einen Bugfix für die Änderungsproblematik haben wir bereits veröffentlich, dieser ist hier zu finden:

https://www.o2online.de/service/o2-homespot/ (unter Nutzung)

 

Bezüglich des ungewollten Vertrages vermute ich, dass dies auf deinen Vertrag bezogen ist?

Ich kenne die Vertragsumstände nicht, magst du uns da aufklären?


Viele Grüße,
Kurt


Hallo,

hierzu hatte ich bereits eine Mitteilung.

Der Vertrag ist zudem zwischenzeitlich aufgelöst.

Dies ging diesmal erstaunlicherweise schneller als der Service.

Gruß


lol. woanders ist es auch nicht besser.


Ist ja o.k. wenn du damit zufrieden bist.

Diese Einstellung bringt keinen weiter.

Nur Kritik macht uns besser - ist leider auf dieser Welt so (siehe unseren Journalismus)

Also auf zu konstruktiver Kritik - die auch mal verletzend dargestellt wird aber keinem weh tun soll.

Alles Gut!!!!!!!


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